Antike Weichholzmöbel

 Küchenschränke, Bücherschränke, Kleiderschränke, Kommoden, Vertikos, Anrichten, Sekretäre, Tische, Stühle, Bänke u.v.m. ...

 

Kontaktformular

Gerne können Sie uns über das Kontaktformular etwas mitteilen.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 


Hans Bombien

29.08.2017
22:43
Wunderschönes gut sortiertes Lagerhaus für Weichholzmöbel.Super netter Besitzer,der einen ohne aufdringlich zu sein sehr gut berät.
Wir haben Zweimal zu geschlagen.Die Möbel wurden pünktlich an geliefert und wurden fachgerecht aufgebaut.
Wir freuen uns über diese wunderschönen Möbel.
Leider hat man nur eine Wohnung zum einrichten,da die Möbel nur noch vererbt werden.

Peter Breuer

15.05.2015
18:49
Eine schöne Auswahl an Möbeln und Accesoires, sehr freundliche Atmosphäre. Vielen Dank für die hohe Flexibilität. Wir kommen wieder